Keilrippenriemen-Montagehebel

19,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

** Bestellartikel **

Ihre Bestellung wird komplett ausgeliefert, sobald alle Artikel im Lager eingetroffen sind. Möchten Sie lagernde Artikel sofort verschickt haben, hinterlassen Sie uns eine Information und der Auftrag wird geteilt.

**Bitte beachten Sie, dass erneut Versandkosten anfallen**

Lieferzeit: 3-6 Werktage**

• 0.69 kg

Vorteile

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Der Keilrippenriemen – eine Kombination verschiedener Vorteile Ihr Keilrippenriemen , eine... mehr

Der Keilrippenriemen – eine Kombination verschiedener Vorteile

Ihr Keilrippenriemen, eine Mischform des Keilriemens und des Flachriemens, kombiniert die Vorteile von beiden Riemen. Keilrippenriemen besitzen die Flexibilität von Flachriemen, während die Komponenten des Keilriemens für eine günstige Leistungsübertragung sorgen. Wenn also wirtschaftliche Antriebslösungen unter schwierigen Verhältnissen benötigt werden, wie zum Beispiel bei großen Übersetzungen, hohen Riemengeschwindigkeiten oder kleinen Scheibendurchmessern, dann kommt dieser mit in Längsrichtung verlaufenden Rippen ausgestattete Riemen zum Einsatz. Im Vergleich zum Zahnriemen ist der Keilrippenriemen durchaus langlebiger, aber wenn bei Lastwechseln häufiger ein Quietschen auftritt, sollten Sie dieses nicht auf die leichte Schulter nehmen. Durch einen Riss Ihres Keilrippenriemens kann durchaus der Zahnriementrieb beschädigt oder sogar zerstört werden - und ein kapitaler Motorschaden ist dann der Regelfall.

Unser Keilrippenriemen Werkzeug: ein Sonderwerkzeug für Ihren Mercedes

Mit diesem Mercedes Sonderwerkzeug für den Fahrzeughersteller Mercedes – Chrysler - Jeep wird das Spannen Ihrer Spannrolle ermöglicht und das Auflegen Ihres Keilrippenriemens erleichtert. Es eignet sich für Mercedes 168 und Mercedes 169 der A-Klasse sowie für Mercedes 245 der B-Klasse. Die Länge des Sonderwerkzeuges beträgt 620 mm bei einer Schlüsselweite von 15 mm, während sich das Gewicht auf 0,69 kg beläuft.

Motorendienst Werkzeuge und anderes Zubehör bei uns bestellen

In unserem Online Shop finden Sie Keilrippenriemen Werkzeuge, Mercedes Sonderwerkzeuge und eine umfangreiche Auswahl an anderen Spezialwerkzeugen in den unterschiedlichsten Kategorien. Stöbern Sie in Ruhe von Ihrem Schreibtisch aus in unserem Sortiment, treffen Sie Ihre Wahl und geben Sie in einigen wenigen unkomplizierten Schritten Ihre Bestellung auf. Wir sorgen für zeitnahe Lieferung Ihrer Produkte.

Lieferumfang: 1 x Keilrippenriemen Werkzeug
(Mercedes Sonderwerkzeug)
Anwendung:
  • zur Spannen der Spannrolle
  • erleichtert das Auflegen des Keilrippenriemens
Technische Daten:
  • passend für Mercedes-Benz Typ:

Mercedes 168 (A-Klasse)
    Mercedes 169 (A-Klasse)
    Mercedes 245 (B-Klasse)

• Länge: 620 mm
Schlüsselweite: 15mm
Weitere Infos: Wenn Sie auf der Suche nach weiteren günstigen Keilrippenriemen Werkzeugen sind bzw. Mercedes Sonderwerkzeugen (spezialwerkzeuge), finden Sie eine große Auswahl in unserer Kategorie
Spezialwerkzeuge/Motorendienst-Werkzeuge.
Weiterführende Links zu "Keilrippenriemen-Montagehebel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Keilrippenriemen-Montagehebel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.