Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Bremskolbenrücksteller Satz 35tlg.

33,95 € * 39,95 € * (15,02% gespart)

Versandfertig in 5 Werktagen

• 4.2 kg

Vorteile

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Ihre Bremsen: Unabdingbar für eine sichere Fahrt Bremsen dienen in Fahrzeugen zur... mehr

Ihre Bremsen: Unabdingbar für eine sichere Fahrt

Bremsen dienen in Fahrzeugen zur Verringerung der Geschwindigkeit. In den meisten Fällen geschieht dies durch eine Umwandlung der Bewegungsenergie in Wärmeenergie über die Reibung. Anders als bei der Nutzbremse geht dabei kinetische Energie verloren, die für eine Fortbewegung des Fahrzeuges notwendig ist. In Fahrzeugen werden am häufigsten die Bremsenarten Trommelbremse und Scheibenbremse verwendet.

Ein umfangreiches Bremskolbenrücksteller-Set für Ihren Bremsenwechsel

Im Lieferumfang des 35-teiligen Bremskolbenrücksteller Sets ist eine rechtsdrehende Spindel mit Magnet, eine linksdrehende Spindel, 2 Splintentreiber für die Haltestifte der Bremsklotzfedern bei Opel und Mercedes Benz und Gewindeöl enthalten. Zudem bietet Ihnen das Set zwei Winkelschlüssel in den Größen 6 mm und 7 mm und vier Rückhalteplatten (zwei davon offen), die perfekt bei geringem Arbeitsplatz und verstärkt abgefahrenen Bremsklötzen zum Einsatz kommen. Das Bremskolbenrücksteller Set beinhaltet 23 Adapterplatten, die sich für die meisten Fahrzeuge verwenden lassen, und einen Adapter für Ratschenbedienung mit 3/8" Aufnahme. Somit ist das Set für nahezu alle gängigsten europäischen Fahrzeuge geeignet. Das Gewicht des Sets beläuft sich auf 4,20 kg.

Bremsenwechsel Werkzeuge bei uns bestellen – unser Online Shop wird Sie nicht enttäuschen!

Ob Sie Werkzeuge für einen anstehenden Bremsenwechsel oder für andere Reparaturarbeiten benötigen, wir helfen Ihnen in unserem Werkzeug Shop gerne weiter. Anstatt viel Zeit im Straßenverkehr und in Geschäften zu verlieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Auswahl bequem von zu Hause aus treffen zu können. Bestellen Sie Ihre Werkzeuge online und erleben Sie unseren ausgezeichneten Service: mit einer umgehenden Bearbeitung und einer zuverlässigen, schnellen Lieferung Ihrer Produkte stellen wir sicher, dass keine Wünsche offen bleiben.

Lieferumfang: 1 x Bremskolberücksteller Set 35 teilig
Inhalt:
  • 1 x Spindel rechtsdrehend mit Magnet
  • 1 x Spindel linksdrehend
  • 23 x Adapterplatten für die gängigsten Fahrzeuge
  • 1 x Adapter mit 3/8" Aufnahme für Ratschenbedienung
  • 2 x Splintentreiber
    für den Haltestift der Bremsklotzfeder (bei Mercedes-Benz und Opel)
  • 4 x Rückhalteplatten (2 x offen)
    zum Einsatz bei extrem abgefahrenen Bremsklötzen und geringem Arbeitsplatz
  • 1 x Gewindeöl
  • 2 x Winkelschlüssel 6 und 7mm
Technische Details:
  • passend für fast alle gängigen Europäischen Fahrzeuge
    Weiterführende Links zu "Bremskolbenrücksteller Satz 35tlg."
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Bremskolbenrücksteller Satz 35tlg."
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.