Common Rail Tester mit 24 Adaptern

52,89 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

** Bestellartikel **

Ihre Bestellung wird komplett ausgeliefert, sobald alle Artikel im Lager eingetroffen sind. Möchten Sie lagernde Artikel sofort verschickt haben, hinterlassen Sie uns eine Information und der Auftrag wird geteilt.

**Bitte beachten Sie, dass erneut Versandkosten anfallen**

Lieferzeit: 3-6 Werktage**

• 3 kg

Vorteile

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Prüfgerät für Rücklaufmenge mit 24 Adaptern für Common Rail Motoren,... mehr

Prüfgerät für Rücklaufmenge mit 24 Adaptern für Common Rail Motoren, Common Rail Tester

Mit diesem Testgerät, dem Common Rail Tester, können Sie das Rücklaufvolumen bestimmen. Die Ermittlung des Ergebnisses erfolgt entweder über die Glaskolben oder über die Messbehälter. Der Lieferumfang von diesem Common Rail Tester Set enthält 6 Glaskolben und 6 Messbecher mit jeweils 70cm Schlauch montiert auf einer Aluminiumleiste mit Haken. Dieses Prüfgerät ist passend für verschiedene Injektoren und beinhaltet ebenso 24 Adapter.

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen diverse Prüfgeräte wie diesen Common Rail Tester

Schauen Sie in unseren Shop für KFZ Werkzeuge und Sie finden unter der Kategorie KFZ Spezialwerkzeuge die Rubrik KFZ Diagnosegeräte und dort neben vielen weiteren Testgeräten auch den Common Rail Tester. Nützliche und notwendige Prüfgeräte sollten in jeder gut ausgestatteten Werkstatt zur Verfügung stehen. In unserem Shop für Spezialwerkzeug können Sie das für Ihren Bedarf passende Prüfgerät bequem online bestellen. Bringen Sie Ihre Werkstatt auf einen professionellen Stand und bestellen Sie unsere Prüfgeräte wie diesen Common Rail Tester zum günstigen Preis.

Lieferumfang: 1x Common Rail Tester Set mit 24 Adaptern
Anwendung:
  • einzusetzen zum Testen des Rücklaufvolumens
  • Ergebnisermittlung über Glaskolben oder Messbehälter
Technische Details:
  • Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Glaskolben oder die Messbehälter
  • enthält 6 Glaskolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Haken
  • für Common Rail Motoren, bis zu 6 Einspritzdüsen
  • passt für verschiedene Injektoren - Hersteller
  • inklusive 24 Adaptern für Denso C3, C1, Siemens C3, Delphi, Bosch

Weiterführende Links zu "Common Rail Tester mit 24 Adaptern"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Common Rail Tester mit 24 Adaptern"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.