Pneumatik-Bremskolben-Rückstellsatz, 22-tlg.

175,69 € *

** Bestellartikel **

Ihre Bestellung wird komplett ausgeliefert, sobald alle Artikel im Lager eingetroffen sind. Möchten Sie lagernde Artikel sofort verschickt haben, hinterlassen Sie uns eine Information und der Auftrag wird geteilt.

**Bitte beachten Sie, dass erneut Versandkosten anfallen**

Lieferzeit: 3-6 Werktage**

• 3.04 kg

Vorteile

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert **
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Sicher bestellen (256bit Verschlüsselung)
Druckluftbetriebener Satz Bremskolbenrücksteller mit 22 Teilen Dieser... mehr

Druckluftbetriebener Satz Bremskolbenrücksteller mit 22 Teilen

Dieser funktionstüchtige 22-teilige Pneumatik-Bremskolben-Rückstellsatz eignet sich in Ihrer Werkstatt für die druckluftbetriebende Rückstellung von Bremskolben. Das vielseitige Spezialwerkzeug ist robust und leistungsfähig und somit für den regelmäßigen Einsatz im Werkstattbetrieb zu nutzen. Das Druckluft Bremskolbenrücksteller Set hat einen Handhebel für Drehfunktion, geeignet für Links- und Rechtsdrehung. Desweiteren ist dieses fachgerechte Werkzeug auch für Bremssättel mit Handbremsfunktion geeignet. Im Lieferumfang des pneumatischen Bremskolbenrücksteller Satzes sind neben dem Handhebel für Drehfunktion auch 21 Rückstelladapter, unter anderem auch 3- und 4-Zapfen-Adapter für neuere Fahrzeuge enthalten. Unter "Technische Details" haben wir für Sie die Fahrzeugfabrikate aufgeführt für die das Pneumatik-Bremskolben-Rückstellset eingesetzt werden kann.

Effizienter, pneumatischer Bremskolben-Rückstellsatz für die Werkstatt

Den mit 5 bis maximal 8 Bar leistungsstarken Druckluft Bremskolbenrücksteller Satz finden Sie in unserem Werkzeug Shop unter der Kategorie KFZ Spezialwerkzeuge in der Rubrik Bremsenwechsel Werkzeuge. Dort präsentiert unser Fachmarkt für Druckluft- und Spezialwerkzeuge diesem 22-teiligen Bremskolben-Rückstellsatz und eine solide Auswahl weiterer Bremskolbenrücksteller im Set. Werfen Sie einen Blick in unseren Onlineshop für KFZ Werkzeuge, es lohnt sich. In unserem Shop haben wir sicher auch für Ihren Bedarf das passende Spezialwerkzeug parat. Bestellen Sie einfach und sicher online Ihr Werkzeug, wir liefern zuverlässig und zeitnah. Rüsten Sie Ihre Werkstatt professionell auf und kaufen Sie langlebiges und stabiles Spezialwerkzeug zu äußerst fairen und günstigen Preisen.

Lieferumfang: 1x Bremskolbenrücksteller Druckluft 22 tlg.
Anwendung:
  • für druckluftbetriebende Rückstellung von Bremskolben
Einsatzgebiet:
  • Werkstatt
Technische Details:
  • Handhebel für Drehfunktion, geeignet für Links- und Rechtsdrehung
  • auch für Bremssättel mit Handbremsfunktion geeignet

Bremskolbenrücksteller passend für folgende Fahrzeuge:
  • Alfa Romeo, Audi, Citroen, Fiat, Ford, GM Honda, Jaguar, Lancia, Land Rover, Mazda, Nissan, Peugeot, Renault, Rover, Saab, Seat, Subaru, Toyota, Volvo, VW
  • beinhaltet 21 Rückstelladapter, unter anderem auch 3- und 4-Zapfen-Adapter für neuere Fahrzeuge
  • Arbeitsdruck: 5 bis max. 8 bar
Weiterführende Links zu "Pneumatik-Bremskolben-Rückstellsatz, 22-tlg."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pneumatik-Bremskolben-Rückstellsatz, 22-tlg."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.